Die technische Ausstattung unserer Raumschießanlage ermöglicht ein vielfältiges Schießtraining, sowohl auf Geschwindigkeit (Fallplattenanlage) als auch Präzision.

Die Raumschießanlage für Luftgewehrschießen besteht aus 5 Schützenbahnen , die eine ungestörte individuelle Atmosphäre beim Schießtraining bieten.

Für das Training mit Großkaliberwaffen nutzen wir die Anlagen befreundeter Schützenvereine.

Das sind unter anderem der Schützenverein Diana 55 e.V. Obersuhl und Schützenverein 1433 Eschwege e.V.

Der Schützenverein "Leinetal" Uder e.V. bietet unter anderem die Möglichkeit der Disziplin Mehrdistanz, Fallplatte und Speed mit Großkaliber und Schrotflinte.

Was bieten wir noch?

Vereinswaffen stehen für fast alle Disziplinen des BDS zur Verfügung.

Wir beraten bei der Anschaffung von neuen Sportwaffen und Zubehör für den Schießsport.

Wir geben neuen Schützen fachgerechtes Training und Einweisung in den Schießsport.

Unser Schützenhaus und die Schützenwiese eignen sich auch für Feste und Feierlichkeiten hervorragend.

Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an Oliver Schlotzhauer    organisator@sv1995-horschlitt.de